Unsere Kunden spüren, dass wir gerne für die CELESTA arbeiten.

Evi Frenzel

Qualifikation und Motivation machen den Mitarbeiter. Und die Mitarbeiter machen das Unternehmen.

Anushant Kanagaratnam

Wir ziehen hier alle an einem Strang. So ein Teamgeist ist sehr wichtig!

Pia Messina

Das Betriebsklima war hier von Anfang an top. So arbeitet es sich viel angenehmer.

Heike Sussmann

Die Kommunikation zwischen den Chefs und uns passt einfach. Genau so, wie es sein sollte.

Yesim Avci

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern sehr ernst. Und erwarten das gleiche von ihnen gegenüber unserem Unternehmen.

Cristoforo Messina

Wir streben immer danach, unsere Mitarbeiter fair und ehrlich zu behandeln. Und meistens gelingt das auch.

Irene Klassen

Gerade wenn's stressig wird, halten uns die Chefs den Rücken frei. Das weiss ich zu schätzen!

Stefanie Wojke

Als Projektleiter kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf unserer Aufträge.

Stefan Rennhoff

Seit meiner Ausbildung bin ich schon hier. Und will auch gar nicht mehr woanders arbeiten...

Cynthia Böckel

Ein gutes Arbeitsklima ist einfach wichtig. Und das spüren auch unsere Kunden.

Cornelia Kohlhund

Für uns ist Kundenservice nicht einfach nur eine leere Floskel.

Suad Mehinovic

Das Miteinander muss stimmen. Sonst würde die Arbeit ja gar keinen Spaß machen.

Monika Forster

Büro ist wie Jazz. Nur ohne Musik. Macht aber trotzdem Spaß.

Yvonne Gödtel

Um aus unseren Kunden Fans zu machen, arbeiten bei uns alle Hand in Hand.

Michael Schlums

Die Geschäftsführung macht viel für ihre Mitarbeiter. Das ist nicht überall so. Dafür mal ein ganz dickes Lob!

Jutta Klinnert

Wer von seinen Chefs das Vertrauen erhält, übernimmt auch gerne Verantwortung.

Christian Jung

Wir bestehen seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Das funktioniert nur mit hervorragenden Mitarbeitern.

Carmelo Messina